Fairster Massivhausanbieter

Ihr direkter Kontakt zu uns

02173 20473-0

Startseite | Katalog | Kontakt | Aktuelles | Suche | Jobs | Presse |

regionale Hausbau-Referenzen
Sie sind hier: Ihr Baumeister | regionale Referenzen | Referenzschreiben | Eheleute S. aus Langenfeld - freistehendes Einfamilienhaus

Text nicht lesbar? Hier klicken für Druckbuchstaben »

 

 

16.04.2010

Wirtz & Lück Wohnbau GmbH
Hauptstraße 85 - 87

40789 Monheim am Rhein
 
 
Sehr geehrter Herr Wirtz, sehr geehrter Herr Lück,

am Anfang eines Bauvorhabens steht die Entscheidung an, welchem Bauträger man sich anvertraut. „Vertrauen“ im wahrsten Sinne des Wortes.
Wir suchten einen Bauträger, der mit uns individuell plant und unseren gehobenen Ansprüchen gerecht wird.

So haben wir mit mehreren Bauträgern Kontakt aufgenommen, persönliche Gespräche geführt uns letztendlich für die Firma Wirtz & Lück Wohnbau GmbH entschieden.

Ausschlaggebend für die Wahl waren:

  • Unsere vorherige ETW wurde bereits von der Firma Wirtz & Lück Wohnbau GmbH hergestellt und wir waren mit der Leistung sehr zufrieden.
  • Ortsansässiges, langjähriges Bauträgerunternehmen, welches sich bewährter Subunternehmer/Handwerker bedient.
  • Hoher Qualitätsstandard.
  • Ein fester Ansprechpartner während der ganzen Bauphase.
  • Vertrauen in die Leistungsbereitschaft und Leistungsfähigkeit des Unternehmens.
  • Bewusstsein, das Qualität ihren Preis hat.


Nun wohnen wir schon vier Monate in unserem neuen Haus und können zufrieden sein mit unserer Wahl. Die Firma Wirtz & Lück Wohnbau GmbH hat gehalten, was sie versprochen hat und das entgegengebrachte Vertrauen erfüllt.

Sämtliche Bauphasen wurden durch unseren erfahrenen und kompetenten Bauleiter Herrn Wirtz koordiniert, begleitet und überwacht. Immer war er ansprechbar. Wir glauben, wir hätten ihn sogar mitten in der Nacht anrufen können, er wäre uns auch dann mit seiner ruhigen und umgänglichen Art begegnet.
Jederzeit wurde sich unser Anliegen angenommen und alle Vereinbarungen in tatsächlicher und zeitlicher Hinsicht zuverlässig eingehalten. Auch wenn ausnahmsweise etwas nicht ganz reibungslos lief – dies ist nun mal in einer Bauphase immanent – hat sich Herr Wirtz sofort gekümmert und mit uns eine einvernehmliche Lösung herbei geführt.
Auch die ausgewählten Handwerker, mit denen die Firma Wirtz & Lück Wohnbau GmbH zusammen arbeitet, können wir empfehlen.
Die bei Übergabe noch aufgelisteten Restarbeiten wurden zügig abgearbeitet und auch wenn wir jetzt noch Restarbeiten bemerken, steht die Firma Wirtz & Lück Wohnbau GmbH parat.

Fazit: Sollten wir noch einmal bauen wollen, wir würden es wieder mit der Firma Wirtz & Lück Wohnbau GmbH tun.

Wir danken Ihnen vielmals und wünschen Ihnen weiterhin geschäftsmäßig so eine glückliche Hand.


Mit freundlichen Grüßen

M. S. und W. S.

PDF Download

Betrachten Sie hier das Referenzschreiben als PDF.

Der neue Katalog ist da.

Bestellen Sie sich jetzt kostenlos Ihr persönliches Exemplar.

BAUMEISTER-HAUS Siegel Stein auf Stein
BAUMEISTER-HAUS Siegel Haus mit Grund
BAUMEISTER-HAUS Siegel Umbau Anbau Ausbau
© 2011 Wirtz & Lück Wohnbau GmbH | Telefon: 02173 20473-0